Einladung zum Esslinger Schachopen

Liebe Schachfreunde,

 

herzlich willkommen auf unserer Homepage!

 

Nachdem unser erstes Open ein so großer Erfolg war, kann eine Neuauflage natürlich nicht ausbleiben. Daher laden wir vom 30.05. bis 02.06.2013 wieder zum Esslinger Schachopen ein. Der Termin liegt wieder über Fronleichnam in den Pfingstferien. Da wir wieder für die Spieler die gleich guten Platzbedingungen an den Tischen und im Turniersaal bieten wollen, ist das Turnier auf 120 Teilnehmer begrenzt. Es empfiehlt sich daher eine frühzeitige Anmeldung!

 

Unabhängig vom Turnier lohnt sich natürlich auch ein Besuch in der schönen ehemaligen Reichsstadt Esslingen am Neckar. Neben einer wunderschönen Altstadt bietet die Stadt auch historische Bauten, wie etwa die Burg, die über Esslingen thront. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls in Hülle und Fülle vorhanden.

 

Wir freuen würden uns sehr freuen, wieder viele Schachfreunde zu unserem Open begrüßen zu dürfen.

 

Bis dahin verbleiben wir mit schachlichen Grüßen

 

Die Schachabteilung des TSV RSK Esslingen

 

 

PS: Schauen Sie doch auch auf die Homepage unseres Hauptvereins (www.rsk-sport.de).

 



Unser Ausrüster fürs Schachopen:

 

Hier finden Sie uns:

mehr...

Aktuelles

Wichtiger Sieg der Zweiten im Abstiegskampf

Grafenberg zu stark für unsere Vierte

Lebenszeichen im Abstiegskampf

Volles Haus beim  Weihnachtsturnier

Esslinger Stadtmeisterschaft

Jugendschach

Unser Pressepartner: